Hotel Adam Palmanova – Mailand – Lage – modernes 4 Sterne Hotel mit einer perfekten Lage für Geschäftsreisen und Urlaube.

Youtube Facebook
Email
Hotel Adam Palmanova Mailand

Klicken Sie auf die Karte oben, um unsere Lage zu sehen

arrow Buchen Sie ein Zimmer...
Nur wenige Minuten mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Auto entfernt (das Hotel Adam bietet einen privaten Parkplatz) befindet sich der “Goldene Platz”, auch bekannt als Quadrilatero d'Oro auf italienisch – das ursprüngliche Einkaufsparadies, mit Einzelhandelsgeschäften von allen bedeutenden italienischen Modedesignern neben stilvollen Boutiquen und einer Menagerie aus multikultureller Vielfalt.
 

Lage

Die antike und historische Stadt Mailand hält zweifellos etwas für jedermann bereit.

Die Geschichte des annähernd 3000 Jahre alten Mailands ist mit der Geschichte Roms, des heiligen römischen Reichs und der Katholischen Kirche verflochten – tatsächlich betrachten viele die Stadt Mailand und ihre symbolische Kathedrale oder Duomo als Wiege des Christentums in Europa. Hier lernte St. Augustinus zuerst von dem ehemaligen Bischof Mailands, St. Ambrosius, im 4. Jahrhundert, und in der Tat liegt der Leichnam von Ambrosius zur Bewunderung in der Kathedrale. Heutzutage zählt diese spektakuläre Stadt zu den europäischen Metropolen und setzt dem Rest von Italiens Halbinsel (mitsamt der Hauptstadt – Rom) ein Beispiel für Leistungsfähigkeit, Handelsgeist, multikulturelle Vielfalt, Industrie und Mode.

Wenn Frustshoppen der Zweck Ihrer Reise oder auch nur eine Nebensache in Ihrem Stadtausflug ist, bietet das Hotel Adam die ideale Unterkunft für Sie.

 

Wie Sie uns erreichen

Das Hotel Adam ist nur 5,5 km vom Flughafen Mailand Linate entfernt und liegt im Norden in der Gegend der Viale Monza.

 

Fiera Milano

Das Hotel Adam Palmanova Mailand hat auch eine hervorragende Lage in Hinsicht auf Mailands zwei internationale Messezentren – Fiera di Milano und Fiera Milano City, da es nicht weit entfernt von der U-Bahnhaltestelle Crescenzago im nordöstlichen Teil der Stadt liegt.

Durch klicken auf die interaktive Karte von Mailand können Sie sich orientieren und ein Satellitenbild der Stadt mitsamt dem Hotel Adam betrachten!

 
Hotel Adam Palmanova Mailand

Hotel Adam Palmanova Mailand | Via Palmanova, 153 - 20132 Mailand, Italien

Swan Srl P.IVA 08747030966
Webdesign und Aktualisierung von: Fisheyes Ltd. | Datenschutz

Internet Wi-Fi
KOSTENLOSE INTERNET
WI-FI IN DER HALLE

HOTEL ADAM MILAN - Location

Youtube Facebook
Email
Hotel Adam Milan
arrow BOOK A ROOM...
Just minutes away by public transport or by car (the Hotel Adam provides private parking).

The famous ‘Golden Quadrilateral’, otherwise known as the Quadrilatero d'Oro in Italian – the original shoppers’ paradise, with retail outlets of all the major Italian fashion designers alongside stylish boutiques and a menagerie of multi cultural diversity.
 

Location

The ancient and historic city of Milan, without a doubt, holds something for everybody.

Nearly 3,000 years old, the history of Milan is intertwined with that of Rome and of the Holy Roman Catholic Empire – indeed, many consider the city of Milano and it’s symbolic Cathedral or Duomo as the cradle of Christianity in Europe. Today this spectacular city proudly stands as a modern European metropolis, setting an example to the rest of the Italian peninsular (including the city of Rome) of efficiency, commercialism, multicultural diversity, industry and fashion.

If retail therapy is the purpose of your trip, or even just an aside to your city break, the Hotel Adam Milan offers the ideal accommodation solution.

Located among Via Montenapoleone, Via della Spiga, Corso Venezia and Via Sant'Andrea.

 

How to reach us

Reaching the Hotel Adam Milano could not be easier; simply enter the city by the Tangenziale Est – the East Ring Road (A51) and take the turn off for Via Palmanova. The Hotel Milan Adam is number 153.

If arriving by air, rail links from both of Milan’s airports connect to Milano Centrale Railway Station, from which you van either take the Metro to Crescenzago or take a taxi (our address is Via Palmanova 153). On exiting the metro Station, walk down Via Palmanova in the direction of the city centre about 150 metres.

Printing off the map above may prove useful, though we’ll be happy to provide you with a better one when you arrive.

 

Fiera Milano

The Milan Hotel Adam is also well located with regards to Milan’s two international exhibition centres – the Fiera di Milano and the Fiera Milano City, being just moments from Crescenzago Metro Station in the north east corner of the city.

By clicking on the interactive map of Milan you can get your bearings and also see a satellite image of the city – including the Hotel Adam!

 
Hotel Adam Milan

Hotel Adam Milan | Via Palmanova, 153 - 20132 Milan, Italy

Swan Srl P.IVA  08747030966
Site designed and maintained by: Fisheyes Ltd. | Privacy Policy

Internet Wi-Fi
FREE INTERNET WI-FI
IN THE HALL